Bewertungen
Kreuzfahrten sind etwas Besonderes und versprühen einen Hauch von Luxus. Selbstverständlich dürfen und sollen unsere Kunden deswegen auch mit einer hohen Anspruchshaltung an uns herantreten, schließlich gönnt man sich solch eine Reise nicht jeden Tag. Die Kundenmeinungen bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und machen hoffentlich auch Ihnen Lust, die Koffer zu packen und schon bald auf hohe See zu gehen.
Damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt, haben wir für Sie einen kleinen Auszug der Kundenmeinungen aufgelistet, die bereits Erfahrungen mit unserem Service sammeln konnten:
„Wir haben schon 3x über Seereisedienst gebucht und es war immer alles zum Besten.“
„Alles sehr übersichtlich...sehr transparent...und wenn's doch mal fragen gibt...über die Hotline sehr schnell erreichbar.“
„Alles war prima, Reiseorganisation, Schiff etc. - wir sind sehr zufrieden.“
„Sehr gute, preisgünstige zutreffende Angebote, sehr guter telefonischer Kontakt und ausführliche schriftliche Informationen, auch über E-Mail.“
„Die Buchung war auch für einen EDV-Laien gut zu bewerkstelligen. Sofortige Bestätigung. Ausgedruckt kam die Bestätigung ein paar Tage später, wie es auch angezeigt wurde. Besser geht es kaum.“
„Super schön und leichte Online Buchung, und sehr gutes nettes Beratung am Telefon.“
„Gute Website, die ich jetzt erst gefunden habe. Gute Auswahl an günstigen Kreuzfahrten. Ich finde besonders gut, dass mir eine praktische Busanreise möglich ist.“
„Ausgezeichetes Unternehmen, sehr gute und seriose Angebote, hervorragende Abwicklung pünktlichste Übermittlung aller Unterlagen, sehr kompetente Betreuung in allen Belangen. 100 % empfehlenswert.“
Auch Sie haben die Möglichkeit, unsere Leistungen nach Ihrer Reise zu beurteilen, denn jeder Online-Kunde von Seereisedienst bekommt am Ende seiner Reise eine E-Mail mit Fragen zur Kreuzfahrt – schließlich sind die Eindrücke direkt nach der Reise am frischesten.
Profitieren Sie von den Bewertungen anderer Kunden
Urlaub zu machen und zu verreisen ist immer etwas Besonderes. Einige wollen als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag am liebsten nur entspannen, andere wollen unterwegs möglichst viel erleben, neue Eindrücke sammeln und ihren persönlichen Horizont erweitern. Ob diese Erwartungen auch erfüllt werden, weiß man vor Reiseantritt leider nicht. Wie ist der Service des Veranstalters? Wird Rücksicht genommen auf die persönlichen Wünsche des Kunden? Wie gut ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bewertungen von Kunden, die bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt haben, können für Urlauber, die ihre Reise noch vor sich haben, eine große Hilfe sein. Kundenbewertungen sind nicht darauf ausgelegt, für Produkte und Dienstleistungen zu werben – Erfahrungsaustausch und Orientierungshilfe sind ihr einziger Zweck. Gerade in Zeiten des Internets und des Online-Marktes sind Bewertungen von Kunden Gold wert, denn die neutrale Meinung von Kunden ist ein guter Anhaltspunkt für die Qualität des Anbieters. Für ein Unternehmen sind sie außerdem ein Spiegel der eigenen Leistungen und Qualität und unter Umständen ein Anreiz, den Service zu verbessern. Bei Seereisedienst profitieren Sie von den persönlichen Erlebnissen anderer Kunden und bekommen noch vor Reiseantritt einen Einblick in das, was Sie auf den Kreuzfahrtschiffen erwartet. Die Meinungen unserer Kunden sind keine leeren Werbeslogans, sondern unabhängig, ehrlich und authentisch.
eKomi – unser Partner für Kundenbewertungen
Nur ein verlässlicher Partner gewährleistet, dass Sie eine unmittelbare und unverfälschte Meinung von anderen Kunden bekommen. Um Ihnen diese präsentieren zu können, arbeiten wir mit dem unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi zusammen. Das Unternehmen entwickelt und betreibt intelligente Feedbacksysteme und generiert Kundenmeinungen, Produktbewertungen, Kommentare und Empfehlungen. Es unterstützt Dienstleistungsunternehmen dabei, transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. Das ist ein großes Plus für beide Seiten: Wir erhalten wertvolles Kundenfeedback und können unseren Service optimieren. Sie wiederum profitieren von den Erfahrungen anderer Kunden. Transparenz und Authentizität sind uns besonders wichtig. Wir wollen, dass Sie ein möglichst echtes und realistisches Bild unserer Leistungen erhalten – ausschließlich mit dem Feedback von tatsächlichen Kunden. Dazu prüft das Kundenmeinungsmanagement-Team alle Bewertungen und schaltet sie anschließend für uns frei, damit wir diese auf unserer Homepage für Sie veröffentlichen können. Ein einleuchtendes Bewertungssystem mit klaren Strukturen ist eine wichtige Orientierungshilfe: Es hilft zurückgekehrten Urlaubern dabei, ihre Erfahrungen zu klassifizieren und veranschaulicht Reiselustigen das Ergebnis. Ähnlich wie die Hotelbranche arbeitet eKomi mit einem Fünf-Sterne-System. Je nach Zufriedenheit können Kunden ihre Bewertung in der Spannbreite von einem Stern (nicht zufrieden) bis fünf Sternen (äußerst zufrieden) abgeben. Die eKomi-Siegel dienen dazu, Kundenmeinungen übersichtlich abzubilden und Ihnen auf einen Blick zu zeigen, wie die Mehrheit der Kunden einen Service bewertet hat. Erhält ein Unternehmen weniger als 50 Bewertungen oder liegt sein Schnitt unter vier Punkten, erhält es das Standard-Siegel. Bronze-Status gibt es bei einer durchschnittlichen Anzahl zwischen 4 und 4,3 Punkten, Silber bei durchschnittlich 4,4 und 4,7 Punkten. Sind die Kunden so zufrieden, dass sie im Durchschnitt 4,8 Punkte und noch mehr vergeben, gibt es das Prädikat Gold. Mit insgesamt 4,7 Sternen sind wir sehr stolz, beinahe den Gold-Status erreicht zu haben und nutzen dieses Ergebnis als Anreiz, unseren Service noch weiter zu verbessern und so für noch mehr Kundenzufriedenheit zu sorgen.