Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

4 Punkte
Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2017 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2017
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rolf & Regina S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

4 Punkte
Tolles Schiff mit allen möglichen Annehmlichkeiten, modern, gutes Design, tolle Poollandschaft, Musikbeschallung manchmal zu laut. Shopping Mall interessant, nicht überteuert. Das Personal ist Spitze, freundlich, zuvorkommend und seeehr geduldig.

Kabine

4 Punkte
Alles ok, nur die Dusche etwas sehr beengt, nichts für Schwergewichte. Hervorragender Zimmersteward.

Gastronomie

3 Punkte
Im Buffetrestaurant Riesenauswahl, Gemüse- und Fleischgerichte öfters am Garpunkt vorbei gekocht, etwas fade. Tolle Obsttheke, Desserttheke, Pizzatheke.

Entertainment & Unterhaltung

4 Punkte
Theaterprogramm abwechslungsreich und gut, Tanzkurse auch. Sonstiges von uns wenig genutzt.

Sport & Wellness

4 Punkte
Gutes Angebot, bei der Wellnessbehandlung stimmt nicht immer das Preis- / Leistungsverhältnis.

Service, Check-in & Check-out

4 Punkte
Problemlos, gut organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Die "Empfehlungen" Gala", "Elegant" sollten in den Restaurant auch durchgesetzt werden!! Schlecht erzogen Passagiere mit Bermudas und T-Shirt, dazu herumtobende Kinder passen nicht zu diesem Ambiente!!!
Abschließendes Fazit:
Das Schiff war auch wegen der Urlaubszeit extrem voll, Buffetrestaurant gleicht einem Hindernisrennen, besonders auch wegen rücksichtsloser Passagiere!
Immer wieder gerne mit MSC, aber nicht mit der PREZIOSA in der Haupturlaubszeit.