Mein Schiff Routen

Entdecken Sie auf Mein Schiff Kreuzfahrten begehrte Reiseziele auf mehreren Kontinenten. Die Flotte ist entlang wunderschöner Routen im Norden, Süden und Westen Europas, im Karibischen Meer, im Orient, in Asien, auf dem Atlantik und entlang der nordamerikanischen Küste unterwegs.

 

Alle Mein Schiff Reisen nach bestem Preis »
Beispielhafte Route zu den Britischen Inseln

Beispielhafte Route zu den Britischen Inseln

Beispielhafte Route im Karibischen Meer

Beispielhafte Route im Karibischen Meer

Mein Schiff Routen rund ums Mittelmeer

Beliebte Abfahrtshäfen für mediterrane Mein Schiff Routen sind Triest, Valetta, Heraklion und Palma auf Mallorca. Einige Routen durchqueren das gesamte Meer, andere konzentrieren sich auf den Westen oder Osten des Mittelmeers. Weitere begehrte Mein Schiff Routen führen entlang der adriatischen Küste.

Informieren Sie sich auf unseren Spezialseiten über die Routenvielfalt, die Höhepunkte des jeweiligen Fahrgebiets und die Schiffe, die auf den Routen unterwegs sind:

Mein Schiff Routen in Nord- und Nordwesteuropa

Das Mein Schiff Reisegebiet Nordland umfasst vor allem reizvolle Küsten- und Fjordrouten in Norwegen. Auch Island kann man mit der Flotte besuchen. Die Norwegen- und Islandkreuzfahrt ist zumeist eine Kreuzfahrt ab Bremerhaven. Dort starten auch die Mein Schiff Routen zu den Britischen Inseln, die Großbritannien und Irland besuchen.

Als Kreuzfahrt ab Warnemünde oder Kreuzfahrt ab Kiel sind auch Mein Schiff Ostsee-Routen bei deutschen Urlaubern sehr begehrt. Sie besuchen unter anderem Schweden, Finnland und die baltischen Staaten.

Details finden Sie auf unseren Spezialseiten zu den Mein Schiff Routengebieten Nord- und Nordwesteuropa:

Mein Schiff Routen zur atlantischen Inselwelt

Im Winter zählt die atlantische Inselwelt zu den beliebtesten Kreuzfahrtreisezielen. Allen voran sind die Kanarischen Inseln zu nennen, aber auch Madeira, die Azoren und die Kapverden liegen an so mancher gern gebuchter Mein Schiff Route.

Die Abfahrts- und Ankunftshäfen der reizvollen Schiffsreisen sind Las Palmas auf Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa.

Informieren Sie sich hier über die Höhepunkte der Strecken, ihre Varianten und die Schiffe, die in diesem Gebiet unterwegs sind:

Mein Schiff Routen im Orient und in Asien

Dubai und Doha sind die Start- bzw. auch Abschlusshäfen vieler reizvoller Mein Schiff Routen, auf denen man vom Dezember bis in den April hinein Metropolen am Persischen Golf entdecken kann. Begehrt sind auch Transreisen, die zwischen dem Mittelmeer und der Golfregion verlaufen und dabei den Suezkanal und das Rote Meer passieren.

Südostasien mit Vietnam, Thailand und Singapur und das Ostchinesische Meer sind die interessanten Regionen, auf denen man mit Mein Schiff Asien besuchen kann. Auch in diesem Fahrgebiet reizen nicht nur Rund-, sondern auch Transreisen.

Weil die Auswahl bestimmt nicht leichtfällt, stellen wir die Routen und Routengebiete auf Spezialseiten vor:

Mein Schiff Routen in Nordamerika und im Karibischen Meer

Auch das Karibische Meer zählt im Winter zu den Favoriten der Kreuzfahrtfreunde. Die Mein Schiff Routen haben zwei Schwerpunktregionen und beginnen in La Romana, Bridgetown auf Barbados oder im jamaikanischen Montego Bay.

Neuengland, Kanada und Florida sind die nordamerikanischen Reiseziele, die man auf Mein Schiff Routen erleben kann. Reisen über Miami führen bis zu den Bahamas und eignen sich bestens für entspannte Tage an Land und auf hoher See. Der Start- und Zielhafen dieser Routen ist Bayonne auf New Jersey in direkter Nachbarschaft zu New York.

Wir stellen die Reisegebiete und deren Routen auf folgenden Spezialseiten vor:

Mein Schiff Langstrecken-Transreisen

Die ganze Welt kann man zwar auf den Schiffen von TUI Cruises Mein Schiff nicht umrunden, doch die Weltentdecker-Routen kommen diesem Erlebnis sehr nah. Langstreckenrouten bieten eine herrliche Auszeit und verlaufen zwischen dem Mittelmeer und dem Fernen Osten. Entlang der Strecke warten spannende Großstädte und malerische Urlaubsorte auf ihre Erkundung.

Informieren Sie sich auf unserer Spezialseite:

Routenvisualisierungen: © TUI Cruises

Top