Einzelbewertung Costa Venezia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Türkei & Griechenland ab/bis Istanbul im Frühling & Herbst 2022 mit der Costa Venezia
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Wolfgang K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:17
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist sehr malerisch gestaltet. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Wunderschöne Wandbilder in den Treppenhäusern.

Kabine

Die Kabine war geräumig und sehr gut eingerichtet. Es gab genug Stauraum in Schränken und Schubladen.

Gastronomie

Da meine Frau glutenfrei essen musste, gab es ein paar Schwierigkeiten von der Küchenseite. Das Service-Personal im Speisesaal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Entertainment & Unterhaltung

An einem Abend haben wir uns eine tolle Bühnenshow angeschaut.

Sport & Wellness

nicht teilgenommen

Service, Check-in & Check-out

Es war recht gut organisiert, außer der Busanfahrt vom Flughafen Istanbul zum Schiff. Wir standen über eine Stunde am Flughafen herum (im Bus). Keine Ansage warum.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt eine schöne Reise auf einem wunderbaren Schiff. Immer wieder gern.
Top