Einzelbewertung Costa Venezia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Östliches Mittelmeer ab/bis Istanbul im Sommer & Herbst 2022 mit der Costa Venezia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Lisa M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Mir gefiel besonders die Gestaltung mit Venedig Bilder. Alles war sehr gepflegt, sauber und hervorragend organisiert. Schade, dass das Schiff verkauft wurde.

Kabine

Gastronomie

Kellner waren besonders nett. Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

Entertainment & Unterhaltung

Mir ist es häufig zu laut.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Personal sehr kompetent. Viele deutsche Gäste waren enttäuscht, weil die Informationen in deutsch sehr mager ausfielen. Wenn so viele deutsche Gäste an Bord sind, wäre es schön, wenn dies bezüglich im Unterhaltungsprogramm berücksichtigen würde.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte mehr Unterhaltung in deutscher Sprache. Die deutsche Sprache ist sehr schön, genauso wie italienisch oder englisch. Gerade wenn die Anzahl der zahlenden deutschen Gäste sehr hoch ist, steht den Gästen das zu.
Abschließendes Fazit:
Das Personal war perfekt. Da ich der englischen Sprache mächtig bin, habe ich von der Reise genossen. Costa bleibt für mich der beste Kreuzfahrt Anbieter.
Top