Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien ab/ bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2019 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:March 2019
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Ute J.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war gepflegt. Der Seifenspender leider defekt.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sehr schöner gepflegter Saunabereich und wertige Laufbänder.

Service, Check-in & Check-out

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
Tipps und Empfehlungen:
Wir wurden durch Arosa umgebucht, da die Arosa Mia nicht gut gebucht war. Pro Person sollte uns ein Bordguthaben gut geschrieben werden, die Gutschrift kam erst am vorletzten Tag und auch nur, weil wir uns intensiv darum gekümmert haben. Wem es also auch so geht, benötigt Geduld.
Abschließendes Fazit:
Eine wunderschöne Reise auf einem sehr schönen Schiff mit sehr gutem Service. Wir würden die Bella direkt wieder buchen, vor allem, weil alle Mitarbeiter/innen hervorragend waren. Das Essen auch !
Top