Einzelbewertung Costa Mediterranea

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rita A.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

ich habe mich sehr schnell auf dem Schiff zurrecht gefunden.

Kabine

die Kabine war immer tip top aufgerämt und bei Problemen wurde immer sofort und schnell geholfen

Gastronomie

das Abendessen möchte ich hervorheben, es war sehr vielseitig und alles war sehr geschmackvoll und mit viel Liebe gekocht und dekoriert

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

hier bemängelte mein Mann, dass der gut ausgestattete Fitness-Raum sehr warm war.

Service, Check-in & Check-out

überall war der Service 1 a, alle waren kompetent und sehr sehr nett
Tipps und Empfehlungen:
beim Abendessen auf Deck II war es hinten in der linken Ecke sehr warm, mit kurzärmeliger Bluse ok. aber das Jacket meines Mannes war ihm wirklich zu warm
Abschließendes Fazit:
wir beide können diese Fahrt mit diesem Schiff jedem weiterempfehlen. Es war sehr schön. danke
Top