Einzelbewertung A-ROSA SILVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rheinerlebnis Kurs Basel ab/bis Köln vom 29.09.17 bis 06.10.17 mit der A-ROSA SILVA
Zeitraum:October 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Rolf S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war wunderbar es gab nichts zu bemängeln. Was uns allerdings gestört hat, da wir im Heck des Schiffes waren, Kabine 228, die Motorgeräusche waren teilweise sehr laut.

Gastronomie

Sehr abwechslungsreich, sehr schmackhaft, sehr gut präsentiert.

Entertainment & Unterhaltung

Wurde von uns nicht sehr oft besucht.

Sport & Wellness

Nicht benutzt

Service, Check-in & Check-out

Sämtliches Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Das Einzige was wir bemängeln würden, die ständige Suche nach einem Platz im Speisesaal bei den Mahlzeiten.
Abschließendes Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt und somit hatten wir eine wunderbare Reise.
Top