Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2017 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Kerstin M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles ist trotz der vielen Passagiere gut organisiert. Edle Einrichtungen, eher dunkel. Es sollten in den Sitzplatzrestaurants mehr Fenster sein, da man das Ablegen immer beim Abendessen hat.

Kabine

Sehr sauber und ordentlich, leider konnten wir aufgrund von Wartungsarbeiten unseren Balkon an 3 von 7 Tagen nicht benutzen. Als Entschuldigung gab es Sekt (den wir nicht trinken) und Häppchen. ☹️ Da muss noch was kommen.

Gastronomie

Zum Abendbrot gab es gute Gastronomie. Aber das Buffetrestaurant ist noch verbesserungsfähig. Essen ist oft zu kalt. Die Getränke an den Bars sind gut und wurden schnell serviert.

Entertainment & Unterhaltung

Hat uns gut gefallen. Auch klassische Musik wurde angeboten.

Sport & Wellness

Nur Sport genutzt, war o.k.

Service, Check-in & Check-out

Gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Parken und Meer ist sehr zu empfehlen bei Anreise mit dem Auto. Das Deck unter dem Pooldeck ist sehr laut. Lieber eins tiefer. Da hat man auch wegen des Überstandest dan weiter unten mehr Sonne.
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Reise trotz 1000 lauter Italiener.
Top