Einzelbewertung MSC Fantasia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2017 mit der MSC Fantasia
Zeitraum:July 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Winfried Sch.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Angebote war sehr gut, Darbietungen auch, doch leider Musik und Gesang zu laut, ohrenbetäubend und kaum zu ertragen!!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Besonders freundliche Mitarbeiter, schon bei der Fahrzeugabgabe. Dafür Note 1 mit vielen Sternchen!!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Alles super, bis auf die Belästigungen durch die Bordfotografen. Hier ist dringend Handlungsbedarf erforderlich. Hatte ich ausführlich im Fragebogen von MSC dargelegt!!!
Top