Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau vom 24.06.17 bis 01.07.17 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:June 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Inge V.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabinen waren immer sehr sauber.

Gastronomie

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise insgesamt kann als sehr gut bewertet werden. Die Organisation an Bord war gut. Die Preise für alle Nebenkosten waren sehr hoch (Ausflüge und Getränke). Wir würden die Kreuzfahrt auf alle Fälle weiter empfehlen. Es geht ruhiger und persönlicher auf dieser Flußkreuzfahrt gegenüber den Hochseekreuzfahrten zu. Gefallen hat uns die freie Wahl der Sitzordnung und der Zeiten zu den Mahlzeiten sowie das Essen in Selbstbedienung. Dieses war immer sehr abwechslungsreich und den Ländern, die gerade passiert wurden, angepasst.
Top