Einzelbewertung MS A. Princess

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Höhepunkte der Donau ab/ bis Passau vom 08.06.17 bis 15.06.17 mit der MS Amadeus Princess
Zeitraum:Juni 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Wolfgang R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles in sehr gutem Zustand. Sauber ordentlich. Leider kein Lift für gehbehinderte Gäste. Personal alle sehr freundlich.

Kabine

Leider etwas eng. Keine Minibar/Kühlschrank. Sonst alles funktional.

Gastronomie

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kellner im Restaurant konnte leider kein deutsch. Kellner kannte kein gekochtes Ei, obwohl es auf der Karte stand. Nach langen Übersetzungen kam dann nach 1 Minute ein 4 Minuten Ei. Das war wie Beton. Leider gab es noch nicht einmal Mineralwasser kostenlos. 0,7l 3,70€. Sonst normale mittlere Restaurantpreise in der Bar. Die Bestuhlung im Restaurant ist sehr eng! Die Bedienung im Restaurant war sehr hektisch. Es wurde schon abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig war. Leider gab es kein AI Paket wie auf anderen Kreuzfahrtschiffen. Da kamen am Ende ganz schöne Summen zusammen.

Entertainment & Unterhaltung

Fast jeden Abend Fifi und Ruslan, Musik war aber gut. Sonst war nichts los. Der Folklore Abend war nichts.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

War alles in Ordnung
Tipps und Empfehlungen:
Auf jeden Fall oberes Deck buchen. Wasserflaschen mitnehmen. Das leichte Frühstück in der Panoramabar 09-10 Uhr ist zu empfehlen. Da ist keine Hektik.
Abschließendes Fazit:
Ist zu empfehlen. Ist eben anders als auf großen Kreuzfahrtschiffen. Ruhig und persönlich.
Top