Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2017 mit der A-ROSA RIVA
Zeitraum:May 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Klaus-Dieter H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

(4)

Kabine

(4) Immer sauber und von der Größe ausreichend

Gastronomie

(4) Es gab immer ein Thema zum Essen, was wir an für sich sehr gut fanden, es gab aber keine Alternative, falls das Thema für eine Person mal ganz daneben lag.

Entertainment & Unterhaltung

(5) Am besten war die musikalische Begleitung bei der Ausfahrt aus Budapest.

Sport & Wellness

(4)

Service, Check-in & Check-out

(4)
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich hoffe, dass bei den Punkten hier in der Bewertung ganz rechts das sehr gut steht. Dies sollte vielleicht oben in der Bewertung stehen. Die Reise war vom Preis-Leistungsverhältniss sehr gut
Top