Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2016 mit der A-ROSA Bella
Zeitraum:May 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Manfred F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die richtige Größe für eine acht Tage Reise

Gastronomie

war gut und das Essen war lecker und abwechslungsreich

Entertainment & Unterhaltung

der DJ hat uns gut unterhalten, auch privat

Sport & Wellness

haben uns alles nur angesehen, da wir jeden Tag unterwegs waren

Service, Check-in & Check-out

sind immer sehr gut bedient worden. Personal spitze
Tipps und Empfehlungen:
das war unsere erste Reise auf einem Fluss. Deshalb war unsere Anreise (mit der Bahn) etwas stressig, weil ich ein paarmal anrufen musste, um die Abfahrtzeiten vom Schiff zu erhalten. Deshalb bekamen wir nicht für alle Züge Platzkarten in der 1. Klasse. Könnte man diese nicht direkt bei der Reisebestätigung mit angeben?
Abschließendes Fazit:
Unsere Reise war aber wie immer wunderschön
Top