Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau vom 10.05.16 bis 17.05.16 mit der A-ROSA Riva
Zeitraum:May 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Günther H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff. Restaurant sehr interessant aufgeteilt.

Kabine

Wir haben vor Ort eine zweite Kabine hinzu gebucht, die meine Frau mit unserem behinderten Sohn nutzte

Gastronomie

Sehr abwechslungsreiches Speisenangebot. Es war immer für jeden
Geschmack etwas dabei.

Entertainment & Unterhaltung

Der DJ redete sehr viel, machte aber gute Musik. Die "Kopfnuss" machte immer Spaß; die Preise waren leider im Wert sehr reduziert.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles war - wie bei unserer ersten Kreuzfahrt - top organisiert. Infolge unseres behinderten Sohnes erhielten wir und unsere Freunde für die gesamte Reise vom Service einen Tisch im Restaurant fest reserviert. Das war SUPER!
Tipps und Empfehlungen:
Das Handling für Premienkunden bei Getränken war überwiegend
umständlich mit Beleg, der unterschrieben werden musste. Bedienungen waren teilweise dadurch überfordert.
Abschließendes Fazit:
Es war wieder eine tolle Kreuzfahrt mit tollem Ausflugsangebot. Die Anreise von Aachen nach Passau war dank 1. Klasse BuBahn erträglich.
Top