Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau Klassiker ab/bis Engelhartszell bei Passau im Frühling 2016 mit der A-ROSA Bella
Zeitraum:May 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Joachim Sp.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Vorderer Teil abgesperrt, für Personal?
Im Allgemeinen sehr schön.

Kabine

Klimaanlagenluft ist nicht gerade gut. Zeitweise ein starker Fäkalien Geruch. Habe ich gemeldet, wurde aber leider nicht behoben. Ansonsten sehr gepflegt.

Gastronomie

Ohne Kommentar. Besser geht es kaum. Hohe Qualität, eine große Auswahl und abwechselungsreich.

Entertainment & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt.

Sport & Wellness

Haben wir nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Das Abwassersystem prüfen und ggf. reinigen bzw. verbessern. Alles andere kann bleiben wie es ist.
Abschließendes Fazit:
Wir kommen noch einmal mit. Auf einen anderen Fluss. Welches Schiff ist das Schönste?
Top