Einzelbewertung Costa Diadema

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Winter 2015/16 mit der Costa Diadema
Zeitraum:December 2015
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Rolf B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:15
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Costa Diadema ist ein sehr sauberes, gut geführtes Schiff. Das Personal ist höflich und hilfsbereit.

Kabine

Schön groß und sauber.

Gastronomie

Der SB Bereich war sehr gut, gute Auswahl der Speisen, geschmacklich ausgezeichnet. Das Restaurant war genau das Gegenteil, die Speisenauswahl und er Geschmack waren das schlechteste was wir bisher erlebt haben.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gute Auswahl der verschiedenen Musikrichtungen, für jeden etwas.

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Alles vorzüglich !
Tipps und Empfehlungen:
Den Küchenchef im Restaurantbereich austauschen !
Der Galaabend war nichts Besonderes, er könnte festlicher gestaltet werden.
Abschließendes Fazit:
Von unseren ca. 15 Kreuzfahrten waren 10 mit MSC, diese war die zweite mit Costa und wir würden wieder mit Costa fahren.
Top