Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:16 Tage Silvesterreise Skandinavien & Metropolen ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 29.12.23 bis 13.01.24 mit der AIDAnova
Zeitraum:Januar 2024
Reisedauer:16 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Juergen W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Bitte geben Sie folgenden Verbesserungsvorschlag an AIDA weiter:
Einführung eines schwarzen Bretts vorzugsweise in elektronischer Form. Ziel sollte sein, andere Passagiere mit ähnlichen Interessen erreichen zu können. Das gibt es derzeit noch nicht. Mir ist es beispielsweise nicht gelungen andere Passagiere zu finden, die Skat spielen können. Da wäre ein schwarzes Brett sehr hilfreich.
Abschließendes Fazit:
Ich werde weitere Kreuzfahrten ebenfalls bei Ihnen buchen. Das ist sicher. Nur das nächste Mal ein kleineres Schiff. Die AIDAnova war mir eine Nummer zu groß, zu viele Menschen.
Top