Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen ab Hamburg ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 02.12.23 bis 09.12.23 mit der AIDAnova
Zeitraum:Dezember 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jutta G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wenn man einen Ganztagesausflug macht (Mont St. Michel), dann speist man nicht an Bord, sondern zahlt für den Ausflug und noch einmal für ein Lunchpaket. Dieses müsste ab einer Ausflugzeit von 6h inclusive sein.

Entertainment & Unterhaltung

War toll!

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Die Abreise war eine Katastrophe durch die Verspätung! Hätte besser organisiert werden können.
Tipps und Empfehlungen:
Deckweise Zuweisung von Restaurants zum Aufenthalt bis Check out erfolgen kann. Klappte doch super mit der Reisepasskontrolle in England.
Abschließendes Fazit:
Gern wieder eine Reise mit AIDA.
Top