Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Kanaren & Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2023 mit der MSC Divina
Zeitraum:November 2023
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Chris R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war schön groß, sah auch schön aus. Die Anordnung der Räumlichkeiten war gut :).

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine, die war super :)

Gastronomie

Essen war auch spitze, nur bei den Buffet Resturant sollte es auch ruhig Tomatensaft geben, nicht nur beim Ala Cart. Essen an sich war Bombe.

Entertainment & Unterhaltung

War auch super.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Richtig loben kann ich die Mitarbeiter. Diese Leute haben eine super Arbeit gemacht Respekt :).
Abschließendes Fazit:
Ich freue mich auf die nächste Fahrt mit MSC :).
Top