Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Kanaren & Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2023 mit der MSC Divina
Zeitraum:November 2023
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Thomas T.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war einfach toll und für uns ein super Erlebnis.

Kabine

Die Premium Balkon Kabine war sehr gut eingerichtet und groß. Kevin, unser Cabin Attendant hat einen super Job gemacht.

Gastronomie

Das Essen war super, wir hatten zum Dinner immer unseren Tisch, mit netter Gesellschaft und ganz tollen Service. Unser Kellner Kantiada war sehr aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab jeden Abend Livemusik, welche aber für uns sehr laut war.

Sport & Wellness

Wir hatten das Saunapaket gebucht und gedacht, dass, wenn ich einen Termin habe, dann auch die Sauna nicht so besucht ist. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass andere Gäste einfach so die Sauna benutzt haben.

Service, Check-in & Check-out

Rein und Raus hat alles super geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Es wäre schön gewesen, wenn wir als deutsche Gäste auch deutschsprachige Informationen bekommen hätten. Das war etwas schwach, da fast nur englisch, italienisch und französisch gesprochen wurde nd die Aussage, dass die deutsch sprechende Servicekraft krank ist und von Bord gebracht wurde. Man hätte unsere Reiseleiterin Gerti mit ins Boot nehmen können, um uns zu informieren.
Abschließendes Fazit:
Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir werden es bestimmt wieder tun. Dankeschön auch euch als Team vom Seereisedienst.
Top