Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Die Highlights an der Donau ab/ bis Engelhartszell im Sommer & Herbst 2023 mit der A-ROSA MIA
Zeitraum:September 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gabriele S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Sehr abwechslungsreiches Essen, was immer gut geschmeckt hat, ein großes Lob der Küchenmannschaft.

Entertainment & Unterhaltung

Entertainer Ingo war nicht in der Lage die Passagiere zu unterhalten. Er machte abends Musik an (oft für der Altersklasse unpassende) und das war’s dann. Den Tag über saß er in der Lounge rum und konnte nicht mal grüßen. Er passte nicht zu der sonst sehr netten Mannschaft.

Sport & Wellness

Habe 2 Massagen genossen, die mir sehr gut getan haben.

Service, Check-in & Check-out

Hat alles super geklappt, bei Problemen mit der Toilette (2 mal) wurde sofort geholfen.
Tipps und Empfehlungen:
Super Reise, haben uns prima erholt. Das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend, aber sucht euch bitte einen anderen Entertainer.
Abschließendes Fazit:
Ein gelungener Urlaub, immer wieder gerne mit A-ROSA.
Top