Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kreuzfahrt zu den schönsten Inseln der Karibik mit der MS Delphin
Zeitraum:März 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Norbert S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:18
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MS Delphin ist unser Lieblingsschiff, wie es auch die Vistamar und die alte Berlin waren.

Kabine

Wir hatten eine zwei Bett Außen Kabine mit Fenster. Die Kabine war gut und die Matratzen bequem, aber etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gibt es sogar in der Dusche einen Seifenspender mit Flüssigseife.

Gastronomie

Es gibt kaum ein Schiff mit einer so guten Küche. Eine ähnliche Küche kennen meine Frau und ich sonst nur auf der Europa.

Entertainment & Unterhaltung

Die Besatzung hat sich wirklich Mühe gegeben, allerdings kann das Niveau nicht mit dem großer Reedereien mithalten.

Sport & Wellness

Das Fitnessstudio ist nur ein kleiner Raum und die Geräte sind alt. Dafür ist man immer alleine, weil eigentlich kein Gast den Fitnessraum nutzt.

Service, Check-in & Check-out

Das lief alles sehr gut. Ab dem Flughafen in Düsseldorf waren eine nette Dame von der Reederei dabei. Wir waren immer betreut.
Tipps und Empfehlungen:
Wir haben uns sehr über den Preis beim Seereisedienst gefreut. Zudem haben wir am Flughafen als Seereisedienst Gast vom Geschäftsführer persönlich einen Rucksack überreicht bekommen.
Abschließendes Fazit:
Das richtige Schiff für alle, die keine Masse möchten.
Top