Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde ab/ bis Warnemünde im Sommer 2023 mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jutta G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine war etwas kleiner als bei den anderen Kreuzfahrten. Da buche ich nächstes Mal anders.

Gastronomie

Es hat uns immer gut geschmeckt, ob im Buffet-Restaurant oder abends im Bedien-Restaurant. Service-Kräfte sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Dazu kann ich nichts sagen, nicht teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Check-in hat ungewöhnlich gut und schnell geklappt ohne lange Wartezeit. Check-out war auch ok. Koffer schnell gefunden.
Tipps und Empfehlungen:
Shuttle Bus in Kopenhagen sollte wieder, wie früher, bis in die Stadt fahren, es war etwas weit zu laufen bis in die Innenstadt.
Abschließendes Fazit:
Wir werden immer wieder gern bei Seereisedienst buchen und mit MSC fahren. Die Buchung war übersichtlich und für mich als Nichtfachmann gut zu tätigen. Preise über Seereisedienst günstiger als Direktbuchung bei der Reederei.
Top