Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen ab Kiel ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 22.07.23 bis 29.07.23 mit der AIDAnova
Zeitraum:Juli 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Barbara U.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist für sein Alter in gutem Zustand

Kabine

Innenkabine in bevorzugter Lage, Deck 11 Mitte, nah am Treppenhaus und Aufzug. Sehr ruhig, alles schnell zu erreichen.

Gastronomie

Spezialitäten Restaurants sehr gut in Qualität und Service, Buffetrestaurants nur für Frühstück genutzt, ich persönlich mag die Lauferei und die Menschenmenge in den Buffetrestaurants nicht.

Entertainment & Unterhaltung

Gute SängerInnen, TänzerInnen und AkrobatenInnen, kurzweilige Shows und Vorträge.

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Check-in sehr freundlich , schnell und unkompliziert, Check-out: wir gingen um 9 Uhr völlig entspannt mit unseren Koffern von Bord.
Tipps und Empfehlungen:
Parkplatz über Parken&Meer buchen, sehr zu empfehlen! Nettes Team am Parkhaus, super organisiert, Shuttlebus klasse. Haben in Bremerhaven auch schon einmal den Service genutzt, auch da sehr gut. Landausflüge alle auf eigene Faust unternommen. Die von Aida angebotenen sollen aber sehr gut gewesen sein.
Abschließendes Fazit:
Schöne entspannte Reise zu schönen Destinationen, vor Ort interessante Sehenswürdigkeiten. Wenn man sich etwas einliest, geht alles auf eigene Faust. Wir haben alle Wikinger Hotspots gefunden, Museen und landschaftliche Höhepunkte.
Top