Einzelbewertung A-ROSA MIA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Die schönsten Städte entlang der Donau ab/ bis Engelhartszell im Sommer 2023 mit der A-ROSA MIA
Zeitraum:Juli 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Carla J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausflugsplanung und große Auswahl, exzellentes Essen, saubere, schöne Kabine, alles prima ...

Kabine

sehr schöne Kabine mit Balkon, immer pico bello sauber, alles prima

Gastronomie

Sehr gutes Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung, alles prima

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben wenige Veranstaltungen mitgemacht, aber die waren für uns informativ und gut.

Sport & Wellness

... wir hatten keine Zeit, es gab genug zu tun ...

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut, alles hat prima geklappt ... und ganz schnell war das Gepäck vor der Tür.
Tipps und Empfehlungen:
... die Mineralwasser-Quelle ist ausgezeichnet ... sehr umweltfreundlich ...
Abschließendes Fazit:
Wunderbar, wir planen die nächste Fahrt ...
Top