Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegen & Dänemark ab Kiel ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 03.06.23 bis 10.06.23 mit der AIDAnova
Zeitraum:Juni 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Susanne A.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:3


Schiff (Allgemein)

Tolles Schiff, das keine Wünsche offen lässt. Restaurants, Entertainment, alles absolut sensationell.

Kabine

Hatten eine Außenkabine und eine Innenkabine. Würde jedoch immer Außenkabine vorziehen. Blick ist sensationell und unbeschreiblich, jederzeit rausschauen zu können.

Gastronomie

Absolut nicht zu vergleichendes Angebot Vielfalt u Frische. Wir sind begeistert.

Entertainment & Unterhaltung

Einzigartige Shows, vielseitiges Programm, wussten gar nicht was zuerst anschauen/mitmachen.

Sport & Wellness

Lediglich die Alterbeschränkung beim Fitnessstudio hat uns bzw. unseren
15-Jährigen betroffen, da erst ab 16 J. erlaubt.

Service, Check-in & Check-out

Natürlich herausfordernd am Checkin-Tag die Massen abzufertigen, dafür ok. Früher gab es noch Stehtische mit Getränken, leider nicht mehr. Checkout war bei uns sehr früh. Da wir spät gebucht hatten, gab es leider keine späteren Checkout-Zeiten mehr, schade.
Tipps und Empfehlungen:
Einfach mal machen. Für jeden was dabei, finden wir.
Abschließendes Fazit:
Unvergleichlicher Urlaub für die ganze Familie und für jedes Alter.
Top