Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:9 Tage Mittelmeer ab Barcelona (Spanien)/ bis Civitavecchia/ Rom (Italien) vom 01.06.23 bis 09.06.23 mit der MSC Divina
Zeitraum:Juni 2023
Reisedauer:9 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Helen M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Die MSC Divina ist ein hervorragendes Schiff, das einfach alles bietet.

Kabine

Unsere Kabine war geräumig, der Service hervorragend und ließ nichts zu wünschen übrig. Wir alle, vier Personen (zwei Kinder und zwei Erwachsene), waren sehr zufrieden.

Gastronomie

Es wird viel geboten. Ein sehr abwechslungsreiches Buffet, für jeden etwas dabei. Veganer, Vegetarier, aber auch Fleischesser kommen alle nicht zu kurz. Jeden Tag werden frische Pizzen, Cheesburger angeboten. Täglich frisches Obst, Salate, Gemüse. Der Service ist unauffällig aber aufmerksam.

Entertainment & Unterhaltung

TOP Animations-Team auf sehr hohem Niveau. Man kann, muss aber nicht mitmachen. Das Team hat einem das Gefühl vermittelt, ihren Job gerne zu machen und hat mit guter Laune und stets einem Lächeln animiert.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Auch bei Servicedesk ist der Kunde König. Bei längeren Schlangen steht sogar eine weitere Person bei und fängt ganz viele Fragen vorab ab. Gracias an Carmen aus Mexiko. Sie macht Ihren Job extrem toll.
Tipps und Empfehlungen:
Sehr zu empfehlen als Familie. Die Kicker-Tische und alkoholfreien Cocktails sind besonders gut bei unseren Kinder angekommen. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank.
Abschließendes Fazit:
Wir waren begeistert. Einfach alles hat gestimmt. Weiter so und wir kommen bestimmt wieder. MSC macht einen großartigen Job, um sich tatsächlich vom Alltag erholen zu können und den Urlaub einfach zu genießen, in vollen Zügen, auf die ganz persönliche Weise. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal.
Top