Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 07.05.23 bis 17.05.23 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2023
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dietmar W.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:20
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

An einigen Stellen merkt man schon, dass es sich um eine ältere Lady handelt, trotzdem: tolles Schiff!!!

Kabine

viele Stauraummöglichkeiten

Gastronomie

Wie immer bei MSC: spitzenmäßig

Entertainment & Unterhaltung

Sowohl tagsüber als auch am Abend ist das Entertainmentteam präsent.

Sport & Wellness

großes, modernes Gym

Service, Check-in & Check-out

Perfekter Service von der ersten Minute an, Check-in und auch der Check-out innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Tipps und Empfehlungen:
Wir haben schon viele Kreuzfahrten bei Seereisedienst gebucht und auch dieses Mal war wieder alles perfekt.
Abschließendes Fazit:
Wir haben diese Kreuzfahrt sehr genossen, ganz besonders der abendliche Service im Bedienrestaurant war einfach nur perfekt. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter immer und überall. Von uns gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Schiff bzw. für MSC allgemein.
Top