Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:24 Tage Kapverden, Kanaren & Dakar ab/ bis Las Palmas vom 02.02.23 bis 25.02.23 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:24 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Susanna J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:560
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Vasca da Gama hat mich überzeugt. War meine erste Reise mit ihr. Der einzige Minuspunkt, die Badewanne in der Kabine. Beim Ein-u. Ausstieg muss man sehr aufpassen.

Kabine

Geräumige Außenkabine auf Deck 6 mit Sichtbehinderung Achtern. Sehr ruhig.

Gastronomie

Mein Favorit war das Restaurant Mediterranean. Habe auch 2 mal das Restaurant The Grill besucht, sowie am Chef Menue teilgenommen. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit.

Entertainment & Unterhaltung

Abends ging’s in die Ocean Bar und anschließend in The Dome.

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Schneller freundlicher Check-in und sofortiger Kabinenbezug um 13:00 Uhr
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Immer wieder gerne auf die Vasco da Gama und mit Seereisedienst, online gebucht. Die Unterlagen kamen zeitnah per Mail.
Top