Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Kapverden & Afrika ab/ bis Las Palmas im Winter & Frühling 2023 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Westafrika
Ihr Name:Regina H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sehr engagierte Mitarbeiter/innen. Großes Angebot. Auch an Seetagen musste keine Langeweile aufkommen

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge sollten besser planbar sein, evtl. schon von zu Hause via Internet.
Auch sollte allen Gästen die Möglichkeit, an 1 Ausflug teilnehmen zu können, gewährt werden. Hier gab es viel Unmut.
Abschließendes Fazit:
Es handelte sich um eine "Seniorenreise" mit vielen körperlich eingeschränkten Menschen, die sicherlich auch Anspruch auf Urlaub haben, die aber dem gesamten Personal z. T. unverhältnismäßig viel abverlangt haben und trotzdem unzufrieden waren. Grundsätzlich würde ich nochmal mit diesem Schiff fahren, aber zu einer anderen Jahreszeit und einer anderen Route.
Top