Einzelbewertung VIVA ONE

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Wellnessreise Rheinhessen ab/ bis Düsseldorf im Winter & Frühling 2023 mit der VIVA ONE
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Gabriela Z.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:30
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schönes, modernes Schiff mit gemütlicher Lounge. Im Restaurant ist es leider sehr laut, wg. fehlender Vorhänge o.ä.?

Kabine

Die Mini-Suite ist sehr schön und für 1 Person geräumig. Für 2 Personen nur ausreichend, da es leider nur einen kleinen Kleiderschrank, keine Schubladen und einen kurzen Schreibtisch bietet.

Gastronomie

War jeden Tag eine Freude, geschmacklich ausgezeichnet und ins Bistro sollte man auch mal gehen, die Penne ganz, ganz fein, denn Burger sind nicht so mein Ding, sahen aber an den Nachbartischen super aus.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab Bingo und Eduardo legte jeden Abend tolle Musik für jeden Geschmack auf - war prima!

Sport & Wellness

Habe mir 2 Massagen gegönnt und muss sagen, hervorragend

Service, Check-in & Check-out

Problemlos und ging ruckzuck
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Schönes Schiff und Reiseziel mit VIVA und Seereisedienst gerne wieder!
Top