Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:4 Tage Nordeuropa ab Hamburg (Deutschland)/ bis Southampton/ London (Großbritannien) vom 31.01.23 bis 03.02.23 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Februar 2023
Reisedauer:4 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Benjamin G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die MSC Virtuosa ist ein tolles und modernen Schiff

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine. Größe war gut und auch sonst gab es nichts auszusetzen.

Gastronomie

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das nicht gerade die Stärke von MSC, aber wir haben trotzdem immer etwas Leckeres gefunden.

Entertainment & Unterhaltung

Gute und schlechte Shows. Die Caroussel-Shows kosten extra, sind aber durchaus ihr Geld wert.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Sehr guter Check-In und Check-Out. Wir waren etwas zu früh am Kreuzfahrtterminal - kein Problem und beim Ausschiffen war alles sehr gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde jederzeit wieder auf dieser Route mit der MSC Virtuosa fahren, selbst zu der kalten Jahreszeit.
Top