Einzelbewertung VIVA MOMENTS

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Citytrip Niederlande ab/bis Düsseldorf (Deutschland) vom 19.01.2023 bis zum 23.01.2023 mit der VIVA MOMENTS
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Marion G.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das war meine erste Flusskreuzfahrt. Es gibt geräumige Kabinen, viel Platz zum Verweilen in der Lounge, gepflegt.

Kabine

Ich hatte eine Balkonkabine bei der ersten Fahrt, bei der zugebuchten 2. Fahrt hatte ich die Juniorsuite, Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Kabinen, die Dusche sind sehr großzügig in der Grundfläche

Gastronomie

Es gibt ein sehr gutes Buffet am Morgen, mittags und abends ein Menue, mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Das Essen war wie in einem Sternerestaurant, excellent.

Entertainment & Unterhaltung

Es wurden verschiedene Programme angeboten, wie eine Käseverkostung, Tanzshow, Malen, Tombola

Sport & Wellness

Ein kleiner Fitnessraum, reicht aus.

Service, Check-in & Check-out

Problemlos, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit
Tipps und Empfehlungen:
Ich würde jederzeit die Fahrt wiederholen
Abschließendes Fazit:
Die erste Fahrt in die Niederlande war so angenehm, dass ich direkt im Anschluss nach Belgien gebucht hatte, also auf dem Schiff blieb. Es wird nicht die letzte Fahrt mit der viva cruises / moments gewesen sein.
Top