Einzelbewertung MSC Opera

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Persischer Golf ab/ bis Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) vom 15.01.23 bis 22.01.23 mit der MSC Opera
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Heike N.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die gute alte Opera ist in die Jahre gekommen, hat indes ihren eigenen Charme

Kabine

Die Innenkabine erfüllte ihren Zweck in vollem Umfang.

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sowohl im Theater als auch die Bands in den Bars waren viel besser als ich jemals im Urlaub erlebt habe.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Allenfalls die Verständigung ist anzumerken. Auch mit Englisch war es mühsam. Da wir sehr eigenständig sind, fiel es nicht ins Gewicht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Fahrt war erlebnisreich und wir würden sie nochmal mit der Opera machen. Wir waren rundum zufrieden.
Top