Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Kanaren mit Madeira II & Kapverden ab/ bis Santa Cruz/ Teneriffa (Spanien) vom 05.01.2023 bis 19.01.2023 mit der Mein Schiff Herz
Zeitraum:Januar 2023
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Ulrich-Michael K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Freundliche, hilfsbereite und fleißige Besatzung. Schiff war sauber und ordentlich.

Kabine

Kabine war immer sauber und aufgeräumt. Fleißiges und liebevolles Kabinenpersonal, das immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte. Wir waren sehr zufrieden !

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Engagiertes Personal im Bordtheater, das unterhaltsame und niveauvolle Unterhaltung geboten hat.

Sport & Wellness

Angenehmes Spa

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bis auf Hin- und Rückflug eine schöne Reise, die wir sehr genossen haben. Besonders die Kap Verde Inseln waren ein hoch interessantes Ziel. Zusammenfassend: Schönes Schiff, liebe und freundliche Besatzung, gute Verpflegung und sehr interessante Reiseziele. Sehr schön !!
Top