Einzelbewertung MS Thomas Hardy

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Adventszeit ab/ bis Passau im Herbst 2022 mit der MS Thomas Hardy
Zeitraum:Dezember 2022
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Sylvia G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff entsprach in allen Belangen unseren Vorstellungen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der gesamten Crew.

Kabine

Auch hier gab es nur sehr wenig - und auch nur Banales - zu bemängeln. Einzig und allein fehlte uns das Mineralwasser-Angebot in der Minibar. Da die versprochenen Getränkeflaschen leider nicht pünktlich ans Schiff geliefert wurden, musste man sich mit dem Glas Wasser begnügen, das man aus der Lounge mit auf das Zimmer nahm, war aber kein Problem ...

Gastronomie

Im Rahmen der finanziellen Vorgaben gaben der Koch und seine Crew sicherlich das Beste. Das haben wir auf vergleichbaren Schiffen aber schon etwas besser erlebt.

Entertainment & Unterhaltung

Auch hier gilt: Im Rahmen der Möglichkeiten war es okay.

Sport & Wellness

Es war alles vorhanden, was die nun einmal beengten Bedingungen auf einem Flusskreuzfahrtschiff zulassen. Die Geräte waren in einem erstklassigen Zustand, die Räumlichkeiten - obwohl nur wenig in Anspruch genommen - stets tadellos sauber.

Service, Check-in & Check-out

Bestens! Sowohl der Check-in als auch der Check-out verliefen schnell und unkompliziert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise hat alle unsere Vorstellungen erfüllt. Mit Sicherheit werden wir in absehbarer Zeit wieder Flussreisen auf Schiffen wie der "Thomas Hardy" unternehmen.
Top