Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:20 Tage Kapverden, Afrika & Kanaren ab/ bis Santa Cruz im Herbst & Winter 2022 mit der World Voyager
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:20 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Marion M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:30
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

neues kleines Schiff, in klassischer Yachtform, elegant, aber zeitlos eingerichtet. Leider vom Motor allerdings ziemlich laut, besser Kabinen im mittleren, vorderen Bereich buchen.

Kabine

Durch das Infinity-Fenster einfach toll und auch größer als die Balkonkabinen. Großes Bad mit viel Ablagefläche und super Dusche.

Gastronomie

Lässt keine Wünsche offen, Sonderwünsche werden erfüllt.

Entertainment & Unterhaltung

Ausbaufähig. Regelmäßig ein Mann am Klavier und eine Sängerin. Für einen Abend war Johny Logan da. Ansonsten eher langweilig.

Sport & Wellness

nicht in Anspruch genommen. Für ein paar Tage war ein Fitnesstrainer und Yogalehrerin an Bord.

Service, Check-in & Check-out

Hervorragender Kabinensteward, Servicepersonal, Check-in/out ohne Probleme.
Tipps und Empfehlungen:
Mehr für Paare ausgelegt, kann für Alleinreisende schwierig werden Anschluß zu finden.
Abschließendes Fazit:
Sehr schönes Schiff. Ich würde es zum Katalogpreis nicht buchen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Als Angebot könnte ich es mir noch mal vorstellen.
Top