Einzelbewertung MS Thomas Hardy

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Kurzreise Donau ab/bis Passau (Deutschland) vom 19.11.2022 bis zum 23.11.2022 mit der MS Thomas Hardy
Zeitraum:November 2022
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Sabine K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das MS Thomas Hardy war sehr einladend klassisch gediegen, mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Besser geht nicht für mich.

Kabine

Die Kabine steht indem nichts nach. Sehr gemütlich, einladend. Auch das Bad war sehr modern.

Gastronomie

Einfach nur hervorragend. Sowohl Küche, Restaurant, alsauch im Salon war alles sehr erlesen.

Entertainment & Unterhaltung

Entertainment und Unterhaltung sehr gut bis auf den Herrn am Klavier, für mich etwas altbacken, für ältere Passagiere wohl entsprechend.

Sport & Wellness

Fitnesscenter wurde viel genutzt, wenn auch nicht von mir. Machte einen sehr guten Eindruck.

Service, Check-in & Check-out

Wie auch auf vergangener Reise mit Viva Cruises sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Rundum bestens.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde diese Reise mit Sicherheit wieder machen, wahrscheinlich auch etwas länger mit Viva Cruises.
Top