Einzelbewertung Mein Schiff 3

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Westeuropa Trans-Mittelmeer 2 ab Palma de Mallorca/ Mallorca (Spanien)/bis Bremerhaven/ Bremen (Deutschland) vom 23.10.2022 bis 01.11.2022 mit der Mein Schiff 3
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Stefan W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:9
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bei gutem Wetter und auch noch Seetag ist das Pooldeck sehr voll und überlaufen. Es gibt aber genügend andere Möglichkeiten, den Tag angenehm zu verbringen.

Kabine

Sehr praktisch eingerichtet. Viel Ablagemöglichkeiten und Schrankraum. 2x Roomservice am Tag! Extrawünsche werden erfüllt.

Gastronomie

Besonders die beiden Hauptrestaurants Atlantk Mediteran uns Klassik (gleiche Speisekarte) zeigten in den 5-Gang-Menues sehr gute Qualität auch optisch. (Currywürste im "Anckelmannsplatz" und "Tag & Nacht" bedürfen Verbesserung!) Die Bars bieten alles, was das Herz begehrt in hochwertiger Qualität.

Entertainment & Unterhaltung

Diese Flotte hat andere Qualitäten, was auch die Passagiere wissen. Auf Entertainment wird nicht allzugroßer Wert gelegt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service ist rundherum recht gut. Die Crew ist gut ausgebildet und scheint sehr motiviert.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das Reisen mit der "Mein-Schiff-Flotte" macht immer wieder Spaß. Die Ziele sind interessant. Dier Ausflüge etwas teuer. Aber immer wieder!
Top