Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Kurzreise Mosel ab/ bis Koblenz im Herbst 2022 mit der VIVA TIARA
Zeitraum:Oktober 2022
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Rainer L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr gepflegter Zustand "wie neu", angenehm hell

Kabine

sehr sauber und alles Wichtige da. Toll, dass eine Nespresso in der Kabine ist! Danke

Gastronomie

Leckeres Essen, super Service, danke an Abbi !!!!

Entertainment & Unterhaltung

Hier einen Punkt Abzug, da die Musik meines Erachtens etwas mehr auf die Altersgruppe abgestimmt hätte sein können. Es fehlten deutsche Hits / Schlager. Ansonsten sehr gut und nicht zu laut

Sport & Wellness

für diesen Schiffstyp ein geräumiger Spa

Service, Check-in & Check-out

Sehr professionell und alles schnell und reibungslos, habe nie Warteschlangen erlebt
Tipps und Empfehlungen:
es hat uns an nichts gefehlt !!! Danke
Abschließendes Fazit:
Wir waren das erste Mal auf einem Schiff von VIVA. Es war sehr schön und wohl nicht das letzte Mal.
Top