Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordkap ab/ bis Kiel vom 11.09.22 bis 21.09.22 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dorothee V.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein wunderschönes, sauberes Schiff mit vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder die Seele baumeln zu lassen

Kabine

Die Innenkabine war immer äußerst sauber. Handtücher musste man auf den Boden legen, um neue zu erhalten. Die Unterschränke im Bad müssten erneuert werden.

Gastronomie

Tolle Auswahl und sehr ansprechende Auswahl im Büffet-Restaurant. Es wurde sofort immer nachgelegt. Die Tische waren sehr sauber. Dining im Golden Lob war toll. Hervorragende Gerichte und eine äußerst freundliche Bedienung, sowie auch im Büffet-Restaurant.

Entertainment & Unterhaltung

wer auf diesem Schiff nichts passendes gefunden hatte, dem konnte nicht geholfen werden. Abends die Show war große Klasse. Abends an der Bar freute man sich auf unser Kommen. Die Musik dazu war toll.

Sport & Wellness

Fitness-Center sehr sauber, teils waren die Geräte defekt. Ein schönes Hallenbad mit Whirlpools. Tolle E-Bikes waren an Bord.

Service, Check-in & Check-out

so ein entspanntes und schnelles Check-in habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Check-out war auch ganz entspannt am Abreisetag.
Tipps und Empfehlungen:
Die Wanderung in Bergen war eine Katastrophe. Da sollte dran gearbeitet werden.
Abschließendes Fazit:
Habe ganz traurig das Schiff verlassen. MSC wir sehen uns wieder!!!! Eine ganz tolle Reise, obwohl das Wetter teilweise sehr schlecht war. Die Freundlichkeit des Personals war überragend, egal wo. Alles Gute und gute Fahrt Preziosa!
Top