Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Warnemünde im Sommer 2022 mit der MSC Poesia
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Claudia W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Im Bedienrestaurant hatten wir sehr zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Man sollte ein Zeitfenster reservieren für den Thermalbereich, damit sich dort nicht zu viele Gäste befinden. Teilweise hielten sich die Gäste aber nicht
daran, so stand man dann teilweise im Gang, um zu warten, dass ein Platz in der Sauna frei wurde.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein wunderbares Kreuzfahrterlebnis, viel besser geht kaum!
Top