Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Nordkap und Fjorde ab/ bis Kiel im Frühling und Sommer 2022 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Andreas L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

WIR HATTEN TISCH 345 UND UNSERE KELLNER ALAN UND DEEP WAREN 5 STERNE - AUCH IN DEN ANDEREN BEREICHEN WAR ALLES OKAY

Entertainment & Unterhaltung

WAREN IM FRÜHJAR MIT DER SPLENDIDA UNTERWEGS. DA WAR DAS PROGRAMM NACH UNSERER MEINUNG ETWAS BESSER.

Sport & Wellness

SPORT NICHT, ABER WELLNESS

Service, Check-in & Check-out

ALLES OHNE BEANSTANDUNGEN
Tipps und Empfehlungen:
WIR SIND KEINE NEULINGE UND WIR HATTEN NOCH NIE ETWAS ZU BEMÄNGELN -- AUCH DIESES MAL NICHT
Abschließendes Fazit:
WIR FAHREN WEITER MIT MSC - UND BUCHEN BEI SEEREISEDIENST
Top