Einzelbewertung AIDAmar

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 ab/ bis Warnemünde/ Rostock (Deutschland) vom 12.08.22 bis 22.08.22 mit der AIDAmar
Zeitraum:August 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Petra D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Clubschiff, Animation war gut, deutschsprachig, Ausflüge wurden tw. storniert bzw. umgebucht, obwohl bereits im Vorfeld gebucht

Kabine

Balkonkabine war die richtige Entscheidung, allerdings war ständig der Motor zu hören, Klimaanlage ging nicht auszuschalten, außer man hat die Zimmerkarte entfernt oder das Fenster aufgelassen, dadurch waren eben immer die doch störenden Geräusche zu hören

Gastronomie

Sehr reichhaltig und man bekam immer gleich einen Platz

Entertainment & Unterhaltung

Leider ist das Theater über drei Etagen offen, so dass eine Unterhaltung in den Barbereichen zu den Spielzeiten nicht möglich ist

Sport & Wellness

Massagen waren super, Wellnessbereich und Saune auch an den Seetagen ruhig und nicht überfüllt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Kabine nicht im mittleren Bereich buchen wegen der Motorgeräusche
Abschließendes Fazit:
empfehlenswert, besonders wenn man die komplette Animation mag, Fahrradausflüge sehr gut, auch für nicht so ganz geübte
Top