Einzelbewertung VIVA TIARA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Kurzreise Main ab/ bis Frankfurt im Sommer 2022 mit der VIVA TIARA
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Petra P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ausstattung gut - aber aufgrund der vielen Schleusen und Brücken war das "Sonnendeck" nicht nutzbar.

Kabine

wir hatten eine der günstigen Kabinen - und für den Preis war sie wirklich richtig gut

Gastronomie

mindestens 4 Sterne Menü zum Mittag und Abend und sehr gutes Frühstücksbüffet

Entertainment & Unterhaltung

haben wir wenig genutzt - aber es war ein für viele Menschen ansprechendes Angebot vorhanden

Sport & Wellness

wenig Möglichkeiten für diesen Punkt auf dem Schiff vorhanden

Service, Check-in & Check-out

Der Bordservice war sehr gut, aber was die Versorgung mit Getränken betrifft, war der Service Spitze, ebenso bei den Mahlzeiten
Tipps und Empfehlungen:
den Service beibehalten
Abschließendes Fazit:
Eine Reise, die sich wirklich lohnt, und die ich jedem uneingeschränkt weiter empfehlen kann
Top