Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Nordkap & Lofoten ab/ bis Kiel im Sommer & Herbst 2022 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Rainer K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Fast 30 Jahre merkte man doch an einigen Ecken.

Kabine

Der Charme der 90er Jahre war besonders im Bad und auf dem Balkon zu erkennen. Sonst modernstes TV und Kaffeemaschine vorhanden.

Gastronomie

Jeden Tag in einem der drei Bedienrestaurationen immer abwechselndes 4 - 6-Gänge-Menü-Angebot mit sehr schmackhaftem Essen.

Entertainment & Unterhaltung

Nicht unbedingt mein Geschmack im Theater oder im Kino. Barmusiker waren nicht abwechslungsreich.

Sport & Wellness

Gutes Fitness-Center und aktive Gruppenangebote

Service, Check-in & Check-out

Kabinen- und Restaurationsservice war bestens, immer sehr freundlich und hilfsbereit
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bei 800 Passagieren von 1000 Betten kein Gedrängel oder Wartezeiten. Kleinere Häfen wurden angelaufen, dort aber weniger Attraktionen im Angebot.
Top