Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Große Island- und Großbritannien-Kreuzfahrt ab/ bis Hamburg im Frühling & Sommer 2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Anke C.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schlechte WLAN-Verbindung, hohe Preise nicht gerechtfertigt.

Kabine

Der Fernseher ist zu klein, das Sofa für 2 Personen zu eng, Textilvorhang in der Dusche unhygienisch. Der Zustand der Balkonmöbel ist für die Kategorie Aurea nicht angemessen.

Gastronomie

Alles sehr lecker, große Auswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Ohne Englischkenntnisse ist man verloren, selbst an der Rezeption wurde deutsch teilweise gar nicht verstanden. Zwischen Schottland und Island gab es starken Seegang, es wäre schön gewesen, vorab eine Info zu erhalten. Überhaupt haben wir Informationen von der Brücke vermisst. Geschwindigkeit, Windstärke und Standort konnte man zwar im Fernseher verfolgen, musste aber jedesmal die Vorstellung der Crew vorher über sichergehen lassen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderschöne Kreuzfahrt!
Top