Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Schottische Highlights 2 ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 02.07.22 bis 09.07.22 mit der AIDAaura
Zeitraum:Juli 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Bettina S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war alles sehr sauber. Die gastronomischen Einrichtungen und Lounge sehr einladend. Das Flair auf dem Schiff war sehr angenehm!

Kabine

Die Kabine war gut. Alles sauber und durchdacht, es war alles vorhanden und von der Größe ausreichend, schöner großer Schrank und das Bad sehr praktisch mit vielen Abstellmöglichkeiten.

Gastronomie

Das Essen war sehr reichhaltig und gut! Es werden verschiedene Buffets angeboten. Zu Stoßzeiten kann es manchmal etwas voll sein.

Entertainment & Unterhaltung

Es gab täglich Unterhaltungsprogramm. Schön war auch ein Sektempfang und der Abschiedsabend in den Restaurants und die Lasershow am letzten Abend.

Sport & Wellness

Der Sauna und Fitnessbereich waren sehr schön! Die Sauna kostet allerdings extra.

Service, Check-in & Check-out

Das Bordpersonal war immer extrem freundlich! Check-in & Check-out verliefen reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Getränkepreise in den Bars waren ok. und wurden unkompliziert vom Bordkonto abgezogen, ein vorher gebuchtes Getränkepaket käme für uns nicht in Frage, es gab in den Gängen auch Wasserspender.
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Seereise! Das Schiff war nicht so sehr groß und hat uns deshalb auch sehr gefallen. Alle Mitarbeiter an Bord waren stets freundlich und aufmerksam. Es herrschte eine angenehme und lockere Atmosphäre an Bord. Alles war stets sauber. Ich würde jederzeit wieder fahren.
Top