Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Spitzbergen & Nordkap ab/ bis Hamburg vom 20.06.2022 bis 04.07.2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hartmut W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Kabine war sehr gut, Personal hat hervorragende Arbeit geleistet (ausgesprochen höflich, unauffällig und sauber gearbeitet)

Gastronomie

Die beiden Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Küche war hervorragend, auch im Buffet Restaurant Sahara.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Beim Chek-in hat es gehakt, im Terminal waren Fotos in unseren Unterlagen, welche dann beim Betreten des Schiffes nicht mehr vorhanden waren???
Check-out hat alles geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne und angenehme Kreuzfahrt, wir können sie nur weiterempfehlen.
Top